7/15/2005 - EVENTS
QUEENSNIGHT - ELECTRO STYLE
Bar Rouge Basel
Start: 21:30 H, Age 18, CHF 15.-

DJs: Toni White, Robbie Romero, Le Roi & Fabio Ferrini.

Specials: Queensnight Deko, Videoshow, Free-Welcome Drinks & Limoride and more
Nur noch vier Tage bis zum Showdown im höchsten Gebäude der Schweiz. Noch sieben Mal schlafen bis zum grossen „Cloosing Weekend“ vor der Sommerpause im schönsten Club der Stadt Basel.

Die Bar Rouge wird an diesem Freitagabend wohl jeden anderen Event in der City übertreffen. Hartgesottene Partygänger können sich für einmal die Fahrt nach Zürich ersparen, denn es heisst: It’s Queensninght – Electro Style!!!!

Wir konnten niemand geringeren als die Jungs von ELEKTROKING verpflichten. Die DJs Tony White, Rommie Romero und Le Roi haben sich mit Ihren unvergesslichen Set’s an anderen namhaften Elektro Parties in Zürich bereits einen Namen gemacht. Ebenfalls steht der Queensnight Resident DJ Fabio Ferrini an diesem Abend hinter den Turntable und wird euch kräftig einheizen.

Bereits zum zweiten Mal dabei sind auch die Devil Dancers, welche euch mit ihrer heissen Sexy Show verführen werden.

Wir empfehlen euch relativ früh bei der Bar Rouge einzutreffen, die Gästeliste ist riesig und die Kapazität des Clubs ist begrenzt. Den ersten 100 Gästen offerieren wir ein kühles Cüpli.
www.queensnight.com
Picture Gallery zum Event
Ich war an diesem Event
 
Wer ging:
 
 
Username_
 
Passwort_
 
 
Passwort vergessen?
Member werden!
PARTYZOOM Newsletter
  Sei Informiert und melde dich umgehend beim PARTYZOOM Newsletter an. Dieser Dienst ist absolut kostenfrei!
 
 
Newsletter Austragen