12/3/2005 - EVENTS
QUEENSNIGHT - SENSUAL EXPOSURE
Krishnamurti Basel
Start: 21:00 H, Age 18, CHF 20.-

DJs: Tony White (Electro King), Robbie Romero (Electro King), Natalie van Dalton (Electric Soul), Fabio Ferrini (Oxa, Säulenhalle) & Special Guest: DJ Pazkal & DJ Juiceppe (Freak Boutique). Dance Act by Macosas (Q Club)

Specials: Special Queensnight Deko, Dance & Fireshow by Macosas, Videoshow, Welcome Drinks & Limoride. Interlude: Casting by Macosas.
Nach vier erfolgreichen Ausgaben in der Bar Rouge startet die Queensnight nun zu einer Clubbingtour in den angesagtesten Szene Clubs der Stadt Basel. Das erste Gastspiel wird die Queensnight am 03. Dezember 2005, in einem dafür nahezu perfekt geeigneten Club einläuten. Wir rocken das Krishnamurti am Marktplatz! Das ehemalige Singerhaus im Herzen der Stadt Basel wird zum ersten Mal den Kulturschock à la QUEENSNIGHT erleben. Eskalation ist garantiert!!!

An diesem Abend erwartet euch die komplette Palette der Queensnight-Specials. Ein elektrisierendes Line-Up wartet auf euch. Auf der goldenen DJ Kanzlei geben sich die Elektroking Superstars Thony White und DJ Robbie Romero die Ehre, doch damit noch lange nicht genug, ebenfalls ist She DJ Natalie van Dalton und der Queensnight Resident DJ Fabrio Ferrini am Start. Somit ist die musikalische Befriedigung in allen Belangen garantiert!

Holt euren besten Fummel aus dem Kleiderschrank, denn an diesem Abend wird zum ersten Mal während dem Event "live and direct" das offizielle QN Flyer-Shooting stattfinden.

Selbstverständlich steht auch unsere Party-Limo wieder für euch bereit, wo der Abend mit edlem Champagner begossen werden kann. Ausserdem haben wir eine spezielle Videoanimation und natürlich die kultigen Queensnight Videoclips für euch vorbereitet.

Und noch was. Zur besten Spielzeit wird unser Resident DJ Fabio Ferrini zusammen mit den Macosas Tänzerinnen eine dekadente Danceshow abliefern. Weitere Details werden wir euch aber noch nicht verraten, bis auf eins: es wird heiss, höllisch heiss!

Wir empfehlen euch wieder relativ früh beim Krishnamurti einzutreffen, denn die Kapazität des Clubs ist leider begrenzt. Freut euch auf das qualitativ hoch stehende Line-Up und auf schönes Publikum mit dem ihr bis in die frühen Morgenstunden rocken könnt.
www.queensnight.com
Picture Gallery zum Event
Ich war an diesem Event
 
Wer ging:
         
 
 
Username_
 
Passwort_
 
 
Passwort vergessen?
Member werden!
PARTYZOOM Newsletter
  Sei Informiert und melde dich umgehend beim PARTYZOOM Newsletter an. Dieser Dienst ist absolut kostenfrei!
 
 
Newsletter Austragen